Woran liegts, dass sich eigentlich niemand zu diesem Thema meldet? Ich werde jetzt ganz blöd fragen
- liegts daran, dass wir alle noch im Weihnachtssumpf schwelgen?
- liegts daran, dass wir eigentlich immer noch den fetten Weihnachtskarpfen im Bauch liegen haben und dadurch etwas eingeschränkt sind?
- ODER liegts einfach nur daran, dass wir uns um das nicht auch noch kümmern wollen und ganz einfach, die auf uns zukommende Situation hinnenhmen.
tewake - am Sonntag, 28. Dezember 2003, 10:26 - Rubrik: Allgemeines
ferromonte meinte am 29. Dez, 09:32:
letzteres,
bewohner des heiligen landes. da bei euch von jeher die ÖVP-anhänger dominieren, habt ihr also die suppe gewaltig miteingebrockt. (das soll nicht heißen, daß nicht jede regierung gleich überzeugend nichts zustande bringen würde hierzulande). drum wirkt es wohl ein wenig lächerlich, wenn jetzt ein blog eine initiative darstellen soll was die reduktion des transitverkehrs betrifft. umso lächerlicher, wenn man sich erinnert wie das ökopunkte-system in den letzten drei jahren von den eigenen politikern mißbraucht wurde um den landes-eigenen frächtern vorteile zu verschaffen.aber die österreicher sind im herzen immer noch die untertanen aus der monarchie, die tun was ihnen angeschafft wird, und wenns der grösste blödsinn ist. ansonsten genügt ihnen der selbtgenuß ihrer bauernschläue, der ihnen autonomie vorgaukelt. demokratie gibt es hier keine. die müssten wir uns erst erkämpfen. es besteht auch gar kein bedürfnis danach: vielleicht sind wir wirklich schon zum "osten" gehörend, ein wenig.
trotzdem viel erfolg im jahr 2004: wenn es ein volksbeghren gibt (was sicher nicht der fall sein wird) oder eine bürgerinitiative, meine unterstützung ist euch sicher.